Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Mittwoch, 20. August 2014

Bald wird das große Geheimnis gelüftet

Das Schicksal geht irre und wirre Wege und führt auch manchmal zwei Leute zusammen, die viele Gemeinsamkeiten haben, das ging mir jetzt schon zum zweiten Mal so, beim ersten Mal entstand eine tolle Freundschaft, liebe Leni Sonnenbogen, danke für die letzten Jahre, die Gespräche, deine Hilfe, dein mir Kopfzurechtrücken. Ich hoffe es bleibt ganz lange so.

Das zweite Mal hat genau Leni den Stups gegeben, dass wiederum zwei Menschen zusammenkamen mit einem Ziel, die Nähwelt wachzurütteln, was neues, was cooles zu präsentierten.

Lange haben Sonja von Schönes von Emilu und ich nun hinter zugezogenen Gardinen geplant, gequatscht, gezeichnet, geschrieben und eine Superduperprobenähgruppe zusammengestellt.

Am Samstag nun ist es soweit, das erste Kleidungsebook für die Damenwelt geht online. Es hat wie einige Probenäherinnen gesagt haben, Suchtcharakter, da wurde nicht nur ein probestück genäht, nein gleich, 2, 3 oder mehr für Tochter, für die Mutter, für sich selbst... die letzten Wochen waren klasse.

Und das beste ist........

es geht weiter, es wird noch mehr Ebooks von Sonja geben, bei denen ich mitwirken darf... ihr dürft also gespannt sein.

Ich habe jetzt noch die Hände voll zu tun und wünsche euch noch ein paar schöne sonnige Tage.

lg ELKE


p.s. Danke Sonja für das tolle Logo :-)



Kommentare:

  1. <3 ....rotes Herz von einer gerade bis über beide Ohren rot angelaufenen Leni.....DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, ich bin MEGA gespannt! =)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon riesig- ganz kribbelig bin :-)
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.